Design: www.grafixel.dehttp://www.grafixel.deshapeimage_8_link_0

Das Unternehmen wurde 1991 durch Dietmar und Sabine Werner gegründet. Anfangs waren die Reiseziele meist die alten Bundesländer und Österreich. Das änderte sich allerdings schnell.

Mittlerweile sind unsere Reisebusse in fast jedem Land Europas unterwegs.

Seit 1998 beschäftigen wir Daniel Wolf als weiteren Busfahrer. Unsere 2 Volvo Reisebusse sind mit Schlafsesseln, Klimaanlage, Bordküche, Radio, DVD, WC und Kühlschrank ausgestattet. Durch unsere Fachwerkstatt werden unsere Reisebusse regelmäßig gewartet und die nötigen Sicherheitsuntersuchungen durchgeführt.

Zu unserem Fuhrpark gehören außerdem 2 Kleinbusse mit denen wir im Schülerverkehr tätig sind und Transferfahrten durchführen.

Auf unseren Ferien- und Urlaubsreisen werden Sie immer durch einen Bordservice begleitet. An Bord gibt es kalte und warme Getränke sowie einen kleinen Imbiss.

Bei unseren ausländischen Stadtrundfahrten werden Sie  von einem deutschsprachigen, ortskundigen Stadtführer begleitet. Für regionale Städtereisen und Ausflugsfahrten buchen wir meist einen örtlichen Reiseleiter. Bei allen unseren Reisen ist ein Ausflugsprogramm integriert.

Sehr beliebt sind unsere Radtouren, welche wir mit einem speziellen Radanhänger durchführen. Somit kann jeder sein eigenes Rad auf die Tour mitnehmen um diese mit dem „eigenen Sattel“ zu bewältigen. Auf allen Touren fährt ein Radbegleiter mit, der Ansprechpartner für die Tour und kleinere Reparaturen ist.

Zu unserem Jubiläum 2011 konnten wir auf erfolgreiche 20 Jahre Busbetrieb Dietmar Werner zurückblicken und würden uns freuen, Sie auf einer unserer Fahrten begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Werner und Mitarbeiter vom Busbetrieb Dietmar Werner


Unser Team stellt sich vor …


Unsere Busfahrer:

Dietmar Werner – Firmenchef

Daniel Wolf


Unsere Büromitarbeiter:

Sabine Werner

Erik Werner

Busbetrieb Dietmar Werner:

Mehrtagesfahrten       Tagesfahrten       Radtouren       Behindertenfahrten       Klassenfahrten

Katalog 2019: